Was ist eine „Integrationsfeedbackmaschine“?

von Rainer Wolf am in Gadgets

Das durfte ich gestern erfahren, als ich wieder einmal in Frankfurt bei einem Aussentermin bezüglich Second Life bei der Dresdner Bank war (Ihr habt es gemerkt, gestern gab es keine Meldungen) . Eine nicht unwesentliche Personalie dort kam in den Raum gestürmt, hielt das hoch was normale Menschen als ein Megaphon bezeichnen (in seiner Erklärung aber eine sogenannte „Integrationsfeedbackmaschine“ darstellte) und teile uns lautstark mit was er von den aktuellen Vorgängen auf dem Finanzmarkt hielt. Klar das ich als Trendnomade für neue ausgefallene Geschenkideen da sofort hellauf begeistert von war mit welch einfachen Mitteln man Topmanager zu fast kindlicher Freude treiben konnte (Ich hab danach über den Flur bestimmt noch ein dutzendmal das allseits bekannte Schimpfwort gehört). Ab sofort können Meinungsführer oder solche die sich dafür halten die Integrationsfeedbackmaschine in unserem neuen Polarshop erwerben:

Integrationsfeedbackmaschine für nur 29,90 Euro im Polarshop

Die Integrationsfeedbackmaschine

Die Integrationsfeedbackmaschine

Die Integrationsfeedbackmaschine. Gefunden in der 26. Etage der (noch) Dresdner Bank, ein neues ultimatives und universell einsetzbares Trendprodukt für Führungspersonal 🙂

Dresdner Bank Zentral, noch mit Ponto Auge

Die Dresdner Bank Zentrale, noch mit Ponto Auge