WiFi-Finder T-Shirt zeigt dir jedes offene WLAN-Netz an.

von Rainer Wolf am in Gadgets

Also dieses T-Shirt hat schon was, das muss ich sagen. Statt mit aufgeklapptem Laptop durch die Gegend zu rennen und nach einem offenen Funknetzwerk zu suchen, ziehe ich doch lieber einem Kollegen dieses WiFi-Finder T-Shirt an und rufe ganz laut „STOP“ sobald der im T-Shirt ingetrierer Wireless LAN-Finder voll ausschlägt. Schon habe ich mein offenes Funknetz. Auch nicht gerade die unauffälligere Art ein Netz zu finden, aber sicherlich die viel coolere. Das geniale WiFi-Finder T-Shirts gibt´s ab sofort in allen gängigen Größen zu kaufen, im Polarshop z.B. für nur € 19,90. Also, wer traut sich mit dem Ding rumzurennen?

Offenes Netz? Bin ich schon drin oder was? Dieses T-Shirts zeigt´s.

Offenes Netz? Bin ich schon drin oder was? Dieses T-Shirts zeigt´s.