Wina felicity`s bunte iPhone Täschchen Welt

von Azubi Tobi am 23. Juli 2015 in Allgemein,iPhone,Samsung

Die lustig bunten Smartphone Portemonnaie Taschen von Wina felicity haben einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht, denn ihnen war kalt und sie hatten Langweile so einsam und allein im Arktis.de Lager.  Also haben sie sich einen Nachmittag freigenommen um in der Sonne zu chillen. Alle, die sie auf ihrer Tour gesehen haben, waren geblendet von den fröhlich bunten Farben der süßen Täschchen. Sie versprühen ihre sonnige Fröhlichkeit überall wo sie auftauchen. Nach ein Paar Stunden sind sie allerdings auch wieder artig in ihr Lagerbettchen geschlüpft und warten nun darauf ein neues zu Hause zu finden. Da ihnen schnell langweilig wird solltet ihr mit der Bestellung nicht allzu lange warten..man weiß ja nie, wann sie den nächsten Ausflug starten.

wina2klein

wina3klein

Hinterlasse einen Kommentar