Wir bauen uns ein Batmobil…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Tutorials

Rechtzeitig zum Kinostart von „Batman vs. Superman“ soll es noch ein kleines arktis.de Videospecial mit unserem Azubi Tobi geben und dafür holen wir uns wieder die geniale Unterstützung von „Delorean Timemachine“ Bauer Dr. Oliver Wirtz. Der bastelt in seiner Garage seit Monaten schon an dem Nachbau des Batmobils „Tumbler“. Diese Woche wird die Monsterkarre noch schwarz foliert und dann rollt sie auch schon bei uns in die Halle bzw. vom Hof. Freut Euch bald auf einen kleinen Filmspaß mit Azubi „Bat“ Tobi und natürlich Catwoman, Wonderboy und co… oder so ähnlich. Spaßig wird es auf jedenfall für unsere Wolffilms Filmcrew. Coming soon…


Batmobil Tumbler Nachbau

Markus W. April 25, 2016 um  Uhr

Ihr habt echt nen Vollschden! Aber deshalb mag ich Euch. Mein Neid sei Euch gewiss. 😀
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Vehikel.

Gruß aus Coesfeld