arktis.de kooperiert mit macnews.de und deren soeben neu gestarteteten macmagazin.de Infomagazin. Auf macmagazin.de präsentiert die kesse Fränzie ab sofort coole Arktis-Produkte in einem eigenen Video-Podcast. Die 26-jährige Berlinerin präsentiert in ihren Videos 2 x wöchentlich frisch und fröhlich coole neue Produkte aus unserem Polarshop. In der ersten Folge stellt sich Fränzi aber erst einmal selbst vor:
Allgemein
Lacie hat für besonders aktive Lebensgesellen unter Euch eine ganz besondere Festplatte entworfen, die LaCie Rugged XL 1 TB mit USB2.0 sowie pfeilschnellen eSata Anschluß. Diese Platte sieht nicht nur unverschämt stylisch aus, das Design ist gleichzeitig Ihr Schutz, denn die LaCie Rugged hat ein robustes, äußerst widerstandsfühiges Gehäuse mit Gummibezug sowie interenem Stoßschutz und Wärmeableitung. Die ca. 150,- Euro teure LaCie Rugged ist damit die perfekte Festplatte für die Jack Wolfskin Generation (zu der ich leider nicht gehöre, ich bleib bei meiner LaCie d2 Disk Quadra) und auch im Büro ein erfrischender Hingucker.
Um Twitter ranken sich mitlerweile eine ganze Reihe von spannenden Sub-Appliktionen. Eine davon ist Twittervision.com. Die Welt rückt immer näher zusammen, diese coole Anwendung zeigt es mal wieder deutlich. In Twittervision werden auf einer Weltkarte aktuelle Twitternachrichten direkt am jeweiligen Ort des Senders inkl. Foto des Absenders angezeigt. Spannend, wenn man live dabei ist wenn irgendwo auf der Welt was passiert. Und wenn es oft nur belanglose Meldungen sind wie „Ich sitze in der Sonne und warte auf den Bus“.
… doch dann kam heute morgen diese alte Axe Werbung aus dem Jahre 2007 zurück auf meinen TV-Screen. Seitdem hab ich immer noch so einen seltsamen Kaffee-Nachgeschmack im Mund.
Er kommt zwar erst am 06. August 2009 in die Kinos, aber dieser Trailer macht schon so richtig Lust auf mehr. Den letzten wirklich richtigen guten Film aus diesem Genre, den ich gesehen haben war „The Untouchables“, aber der ist ja schon deutlich ältern Datums. Lebt eigentlich Sean Connery noch? Johnny Depp jedenfalls hat in Public Enemies als meistgesuchter Bankräuber der Welt wieder eine Paraderolle erwischt und tauscht den Piraten-Säbel gegen eine knatternde Thompson-Maschinenpistole. Aber seht doch einfach selbst. Die Kameraführung und der Schnitt in diesem Blockbuster wird wahrscheinlich erfrischend außergewöhnlich sein, denn Michael Mann („Miama Vice“) führt Regie.
Diesen Spot will ich Euch zum Feierabend auf keinenfall vorenthalten, wenn ich heute schon sonst keine wertigen Blogeinträge zustande gekriegt habe 🙂
Erinnert mich irgendwie an die Duplo-Werbung in der zwei Typen im Mittelalter um die Schöne buhlen. In Web 2.0 Zeiten ist diese Art der Kommunication da sicherlich eher realisischer. Feiner Werbespot.
Die Gäste kamen in edlen Roben, die Sektkorken knallten, die Ansprache war bewegend, die Stimmung ausgelassen, die Musik ergreiffend und die Braut sah einfach hinreißend aus. Hört sich alles nach einer normalen Hochzeit an, doch hier war alles anders. Denn die Hochzeit, bei der ist gestern abend eingeladen war, fand in der 3-D Welt von Second Life statt. Und obwohl die etwa 40 geladenen Gäste (alles echte Menschen die jeder einen sogenannten Avatar steuerten) nur virtuell vor Ort waren, stockte allen der Atem als sich Braut und Bräutigam bei Klängen von Beethovens Mondscheinsonate das Ja-Wort gaben und so manche echte Träne vergossen wurde…





